A-Wurf im Frühjahr 2024

A-Wurf in 2024

DJ und Eo

Black Pearls of Mainhatten DJ Dodo * Mel´s Friend Eowyn

mittlerweile sind alle Untersuchungsergebnisse der beiden Braunen komplett und wir starten ins Abendheuer A-Wurf.

Kommende Läufigkeit (ca März 2024) soll Eo von DJ gedeckt werden. Das heißt, im späteren Frühling, wenn alles gut geht, kommen hier hoffentlich kleine chocolate Labradore auf die Welt.

Die Abgabe erfolgt ab der achten Woche, also ganz grob im Sommer.

 

Um mehr zu den Hunden und ihr Leben zu erfahren kann gerne auf der ganzen Seite gestöbert werden, ganz viele Infos für zukünftige Welpenbesitzer finden sich dort.

Kurz zusammengefasst: Beide Elterntiere leben bei mir zusammen im Haushalt. Sie harmonieren phantastisch zusammen, lieben sich sehr, toben, kuscheln, Quatsch machen…immer zu zweit.

Doch so sehr sie eine Einheit bilden, so unterschiedlich sind sie. DJ – absoluter Arbeitseifer, dabei sensibel / Eo – Nasentier, jagdlich ambitioniert, in sich ruhend

Der Rüde war zuerst da, die passende Hündin kam dazu – und nun, fast drei Jahre später weiß ich, sie passt perfekt.

Beide Hunde können gut entspannen und zu Hause die Ruhe selbst sein, lieben es aber genauso gemeinsam mit mir ihren Leidenschaften nachzugehen : Mantrailing und Dummytraining

Das heißt, auch die zukünftigen Welpen freuen sich über eine Beschäftigung im neuen Zuhause um zufriedene und entspannte Labradore zu sein.

 

 

 

Comments are closed.